Mit PayPal bei Bestpricelens zahlen

01.01.2012 15:15

Da die Zahlungsart PayPal im Internet immer geläufiger ist und wir als modernes Onlineunternehmen bestrebt sind dir den besten Komfort zu bieten, wurden wir, die IT-Abteilung, beauftragt, PayPal als Zahlungsmöglichkeit in Bestpricelens zu integrieren. Diese eignet sich hervorragend, wenn du eine einfache und sichere Zahlungsmethode bevorzugst. Aber was ist PayPal und wie funktioniert das Zahlen mit PayPal bei Bestpricelens?

PayPal ist eine Zahlungsmethode, bei der du deine E-Mail-Adresse benutzt. Zum Zahlen mit PayPal musst du dich einfach nur bei PayPal registrieren und schon kann es losgehen. Deine Daten werden dort hinterlegt, die Zahlung landet schneller beim Verkäufer und deine gekauften Artikel sind deshalb auch schneller bei dir. Diese Zahlungsmethode ist nicht nur kinderleicht, sondern auch sicher, denn du bist dabei geschützt und abgesichert, weil vertrauliche Informationen dabei mit Hilfe modernster Technologie verschlüsselt werden, so dass der Schutz deiner Daten gewährleistet ist. Das funktioniert praktisch wie ein Schließfach für deine Bank- oder Kreditkartendaten. Diese müssen nicht jedes Mal erneut eingetippt und versendet werden. Zum Zahlen brauchst du nur deine E-Mailadresse und dein Passwort. Blitzschnell wird die Zahlung an uns übermittelt und kann so auch schneller bearbeitet und versendet werden. Haben dich die Vorteile von PayPal überzeugt? Dann bezahle deine nächste Bestellung bei Bestpricelens einfach einmal per PayPal. Viel Spaß beim Einkaufen wünscht dir IT-Abteilung von Bestpricelens :)


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.