“Bestellung wiederholen"

29.07.2016 15:15

Schon seit Jahren gibt es in unserem Shop die Möglichkeit eine Bestellung durch die Funktion „Bestellung wiederholen“ einfach und schnell zu wiederholen. Auch nach unserer Shopumstellung bieten wir dies weiterhin an. Da fragt man sich als Kunde „Was bringt mir das?“ und „Wie geht es?“.

Durch die Datenübernahme der älteren Bestellungen in die aktuelle Bestellung bietet unser Shop www.bestpricelens.de seinen Kunden noch mehr Komfort und Zeitersparnis beim Bestellvorgang.

Wie kann ich meine letzte Bestellung wiederholen?

Das ist ganz einfach:

Sobald ihr euch eingeloggt habt, findet ihr in eurem Kundenkonto im linken Bereich den Menü-Punkt „Meine Bestellungen“. Wenn ihr da drauf klickt, habt ihr eine Übersicht eurer letzten Bestellungen.
Mein-Konto
button-best-wdh5710d0513ee3a
Jetzt ist es wirklich ein Kinderspiel. Unter jeder Bestellung findet ihr nämlich den Button „Bestellung wiederholen“. Einfach draufklicken und die entsprechenden Positionen werden in den Warenkorb gelegt. Ihr habt dann im weiteren Verlauf noch die Möglichkeit Lieferadresse, Zahlart usw. zu ändern.

Probiert es doch bei der nächsten Bestellung gleich aus :)

Viel Spaß beim Einkaufen!


Wir fassen zusammen

  • Einfach in eurem Kundenkonto unter "Bestellungen" auf "Bestellung wiederholen" klicken.
  • "Bestellung wiederholen" macht euch den Bestellvorgang noch bequemer und ihr könnt eine Menge Zeit sparen.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.